über uns

400 bildschirme

montieren wir pro jahr. der trend: 75″ oder 86″.

14 jahre

sind wir erfolgreich für euch da

24 stunden

7 tage die woche stehen wir unseren kunden mit wartungsvertrag zur verfügung

370 projekte

realisieren wir durchschnittlich in 250 arbeitstagen im jahr

100%

kundenzufriedenheit ist unser oberstes ziel

was unser familienunternehmen auszeichnet

  • wir sind echte ausgebildete handwerker

    unsere medientechniker sind alle ausgebildete techniker, die ihr handwerk in einer lehre oder in einer höheren schule gelernt haben. durch die große menge an projekten haben wir extrem viel erfahrung. da wir immer das passende werkzeug / equipment dabei haben und bei uns ein angenehmes betriebsklima herrscht, fällt uns die arbeit leicht. unsere techniker genießen einen sehr guten ruf und sie versuchen tagtäglich die besten zu sein.

  • mit liebe bei der sache

    wir achten auf jedes kleinste detail. medientechnik ist unser leben und wir sind stolz darauf, die perfektesten anlagen in unserem segment in ganz österreich zu bauen. wer’s nicht glaubt, fragt direkt unsere kunden oder unsere konkurrenz.

  • wir sind schnell

    durch sorgfältige und genaue vorbereitung und planung kommen wir weder bei kleinen noch bei großen projekten ins schwitzen. durch optimierte arbeitsabläufe bei der montage und sehr viel erfahrung unserer techniker, schaffen wir die arbeit im nu. trotzdem steht dabei die qualität immer vor zeitdruck. jedes projekt wird bei uns 100% abgeschlossen, bis alles ordnungsgemäß funktioniert. 

  • hervorragende qualität

    ich als chef überwache, von der planung bis zur rechnungslegung, jedes projekt, das wir umsetzen. jede größere anlage wird von mir persönlich auf herz und nieren geprüft (dafür sind oft tage nötig). bei komplizierten tätigkeiten, wie aufwändigen programmierungen und sounddesign, mache ich am liebsten noch alles selbst. dabei bin ich mir auch nicht zu schade zb. den staubsauger zu bemühen. und ganz wichtig: was ich versprochen habe, wird auch geliefert! punkt!

  • alles echt

    wir müssen uns nicht mit fremden federn schmücken. alle fotos auf unserer homepage wurden durch mich oder meine mitarbeiter erstellt (ausgenommen produktfotos).

was unsere kunden über uns sagen

gerald pesendorfer

…ich habe viele gute entscheidungen bei unserem umzug getroffen, die beste war aber euch zu engagieren.

gerald pesendorferhead of itvolvocars austria

unsere zertifizierungen